Handy gibt plötzlich grellen leuchtenden Ton von sich-Ein Virus?

3 Antworten

Lade dir auf dein Handy anti malwarebytes runter!

Habe ähnliche Töne aus dem Handy erlebt, plötzlich alle Wochen 1x ein schrilles Kreischen, ganz kurz. Unglaublich! klingt wie ein Scherz. Gibt es inzwischen eine Erklärung?

Ehrlich gesagt ich weis was du meinst. Du bist keinesfalls verrückt fals das jetzt hier einer denkt... Mir ging das vor kurzem genauso! Handy liegt neben mir und auf einmal ein schrilles kreischen aber so grell, das man wircklich gänsehaut bekommen hat! Das ist echt nicht ohne! Ich habe seitdem nicht mehr den Internet Browser benutzt.... Bisher habe ich nichtsmehr gehört! Allerdings ist das keine wirkliche Lösung des problems!

Lg grepolis

Tidus0000
Beitragsersteller

Hoffentlich findet sich eine gute Lösung.