Handy frage, kaputt hilfe....Whatsapp Status, Bild

2 Antworten

Das geht auch viel einfacher sag ich dir :) Du lädst dir eine App herunter, z.B. Handy Soft Key oder den SoftKey Enabler. Damit hast du auf deinem Touchscreen immer die 3 Knöpfe (Back, Home und Einstellungen) virtuell dargestellt und kannst somit über die Funktionen verfügen die normal durch deine Hard-button ausgelöst werden. Problem erkannt, Problem gebannt! :) Viel Spaß

annadilli
Beitragsersteller

die idee ist gut, aber ich habe bei play store keien app gefunden, die gut funktioniert, kostenlos ist und die richtigen 3 knöpfe hat, manche hatten den einstellungenknopf da nicht sonderen dann einen anderern:-((

Es gibt doch Whatsapp Web. Schau mal ob du darüber dein Bild und dein Status ändern kannst :)