Handy, das so ähnlich ist wie das S7 aber Aktueller?

3 Antworten

gibt es nicht, schau nach aktuellen samsung Geräten wie die S oder auch die A Reihe, die sind schon am ähnlich allerdings seit Jahren keine Button zum drücken mehr wie der home Button die sind im Bildschirm drin und von der Form sehen die viel besser aus, wenn es nicht teuer sein soll empfehlen ich die A Reihe, die Firmware drauf ist natürlich auch einige Generationen weiter und sieht somit viel besser aus und übersichtlicher aus,

das wäre das einziege was ich dir dann vorschlagen würde da es auch samsung ist und am nächsten dran kommt, alle andere Marken sind natürlich komplett anders aufgebaut,

achha von der Größe her gibt es mehrere Varianten aber je größer desto besser auch die verbaute Hardware

Empfehle dir das Samsung Galaxy s10. (150€ - 200€)

Könntest dir auch direkt die s20 holen aber dafür müsstest du mindestens 125€ rauf packen.

Allgemein sieht jedes Handy aus der S-Reihe relativ gleich aus.

Kann dir das S10 empfehlen, sieht aus wie das S7 und funktioniert auch fast genau so. :)