Handy Bildschirm kaputt?

2 Antworten

Jap Display kann man ohne Datenverlust tauschen. Aber kostet dann halt 200 und lohnt sich meistens nd.

Normalerweise sind die Fotos doch auf icloud?

lllllII
Beitragsersteller

Ja, aber auch nur 5GB, die um Welten nicht reichen.

Patl6844  18.08.2024, 12:58
@lllllII

Aso joa. Denke Daten Rettung lohnt sich mehr als Display tauschen.

Sonst steck das Handy doch Mal an iTunes an ( falls du das jemals schon Mal gemacht hast. Weil nur dann geht es. ) kannst vllt nen backup machen.

lllllII
Beitragsersteller
@Patl6844

Weiß nicht was das ist 🥲 wollte zumindest mal mein altes Handy ans Laptop stecken, aber geht glaub auch nur wenn man Handy entsperren kann, was ich so leider nicht kann. Wenn der Bildschirm wenigstens etwas hoch rutschen würde wäre alles gut aber neee

Kommt aufs Modell an und obs für das Teil überhaupt noch Teile gibt. Kostet aber sicher um die 200€