Handy auf Zeh gefallen?!
Hallo das hört sich jezt sehr komisch an aber heute in der Schule hatten wir sport und ich wollte meine Hose ausziehen und dann ist mir mein Handy (S3) auf den Zeh gefallen und jezt ist der Zeh hald angeschwollen und juckt was kann mit dem los sein? Kann der sogar gebrochen sein?
4 Antworten
Also an deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen, da die meisten Ärzte Mittwoch Nachmittag geschlossen haben, würde ich dann ins Krankenhaus gehen ( also falls bei dir keiner mehr offen hat).
Natürlich kann er den Zeh nicht eingipsen, aber er kann über das ganze drüber kucken. Das ist immer gut, wenn so etwas ein Arzt gesehen hat.
Hi. Gebrochen ist der Zeh wahrscheinlich nicht. Aber es kann gut sein dass du dir `ne leichte Prellung zugezogen hast. Gute Besserung noch.
Hallo! da wird nichts passiert sein. Gibt krassere Fälle, kenne einen der hatte nach seinem 1. Versuch im Kugelstoßen einen kaputten Zeh, alles Gute.
Bestimmt nur geprellt aber wenn's so schlimm ist geh zum Arzt :)
Wozu der Zeh ist geprellt und nicht gebrochen sehr unwahrscheinlich. Und im Krankenhaus machen die auch nichts. Man kann den Zeh schlecht eingipsen.