Handy auf Zeh gefallen?!

4 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen, da die meisten Ärzte Mittwoch Nachmittag geschlossen haben, würde ich dann ins Krankenhaus gehen ( also falls bei dir keiner mehr offen hat).

Nutzerin9567  15.04.2015, 14:36

Wozu der Zeh ist geprellt und nicht gebrochen sehr unwahrscheinlich. Und im Krankenhaus machen die auch nichts. Man kann den Zeh schlecht eingipsen.

KleinerEngel18  15.04.2015, 14:39
@Nutzerin9567

Natürlich kann er den Zeh nicht eingipsen, aber er kann über das ganze drüber kucken. Das ist immer gut, wenn so etwas ein Arzt gesehen hat.

Hi. Gebrochen ist der Zeh wahrscheinlich nicht. Aber es kann gut sein dass du dir `ne leichte Prellung zugezogen hast. Gute Besserung noch.

Hallo! da wird nichts passiert sein. Gibt krassere Fälle, kenne einen der hatte nach seinem 1. Versuch im Kugelstoßen einen kaputten Zeh, alles Gute.

Bestimmt nur geprellt aber wenn's so schlimm ist geh zum Arzt :)