Android Update?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass es bis April '24 noch security patches erhält und danach sollte man langsam was neues suchen, so dass man ab August '24 bis Oktober '24 umstellen kann auf ein neues Gerät.

Chill, es kriegt ja noch Sicherheitsupdates, aber danach solltest du dir ein neues Handy kaufen oder eine Custom ROM wie Lineage OS auf dem Handy installieren. Ansonsten wird das Gerät mit der Zeit unsicher. Spätestens 1 Jahr nach dem letzten Sicherheitspatch solltest du eine Custom ROM installieren oder ein neues Gerät erwerben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7