Handy an black friday kaufen?

1 Antwort

Du kannst bei einschlägigen Portalen wie idealo schauen, wie es bei den vorherigen Modellen in den letzten Jahren war. So siehst du ob es zum Black Friday überlicherweise noch ein bisschen runter geht.

Ist schon gut möglich, aber schau lieber selbst nochmal.

Wenn es dir ums Budget geht, kannst du aber auch durchaus ein anderes Handy wählen. Geräte von etwa Motorola oder Xiaomi bieten teilweise gleiche oder bessere Leistung für weniger Geld. Du zahlst bei Samsung sehr Marke.