Handy?

3 Antworten

Ich denk das sollte eig kein problem sein :3 bei pcs schon eher da das nikotin bzw die rückstände die lüfter verkleben können und somit der staub eher im gerät hängen bleibt, beim handy ist es eher schwer den rauch hinein zu bekommen und handys haben auch soweit ich weiß im normalfall keine lüfter, außer du hast so ein spezielles gaming handy ^^

,

Nein, tut es nicht wenn das mal passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Nein nicht schlimm aber einlegen solltest du dein Handy noch in den Rauch. 😉