Handwerklich ungeschickt?

4 Antworten

dein vater würde sich bestimmt freuen wenn du ihn fragst ob er dir das beibringen kann. ist eine männer sache. ansonsten hast noch genug zeit das zu lernen einfach ausprobieren und dein daddy fragen. ist noch kein meister vom himmel gefallen.

Hallo? Du bist 14 Jahre - es gibt Leute, die sind 40 und können das immer noch nicht und Du machst Dir jetzt schon Gedanken um sowas;-) Ich übrigens könnte das auch nicht - brauche bei sowas auch Hilfe. Wenn Du sowas aber generell mal lernen möchtest, dann bitte doch mal Deinen Vater oder jemand anderen aus Familie oder Bekanntenkreis, Dir sowas beizubringen.

der freund deiner mutter könnte dir einiges zeigen

Trau dich, deinen Vater zu fragen und du wirst staunen, wie gern er dir was zeigen wird. Es ist ka auch kein Wunder, dass du dir im handwerklichen nichts zutraust - für die Schule lernst du - aber beim Handwerklichen hattest du ja keinen Lehrer bis jetzt. Und würde es dir dein Vater doch nicht zeigen, dann probiere es einfach selbst. Man lernt auch durch Versuch und Irrtum (trail and error).

M4xiKinG
Beitragsersteller

gern gezeigt hat er mir heute den aufbau und die bestandteile eines PCs :D weil ich in der richtung nen praktikum mache.. hat mich echt gewundert er kommt immer so gestresst rüber aber das hat er ziemlich gerne gemacht.. :D