Handwerker Arbeitshose anstelle von Tasche wegen Kleinzeug tragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gute Idee 100%
Ich trage lieber Tasche mit 0%
Besser Jeans 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee

Das Tragen einer Handwerker-Arbeitshose anstelle einer Tasche für Kleinigkeiten kann praktisch sein. Arbeitshosen bieten oft mehrere Taschen, die zur Aufbewahrung von Werkzeugen, Kleinteilen oder persönlichen Gegenständen genutzt werden können. Sie ermöglichen eine bessere Organisation und schnellen Zugriff auf benötigte Utensilien während der Arbeit, was ihre Funktionalität im Vergleich zu einer Tasche erhöhen kann.

lg

Gute Idee

In die Engelbert Hosen passt alles rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Idee

Mach ich auch so