Handtasche für Freundin 18 Geburtstag?

1 Antwort

Hallo Nick!

1.) Du könntest in ein tolles Taschengeschäft vor Ort gehen zum Umschauen/Beratung...etc.!

2.) Google-Suche z.B. 2 verschiedene Begriffe eingeben unter a.) oder b.)

a.) Handtasche gute Qualität

b.) Handtasche Test

3.) Online-Shops z.B.:

a.) welovebags.de

b.) breuninger.com

c.) taschenkaufhaus.de

d.) longchamp.com/de/de/

Aber es kommt natürlich darauf an, welche Art an Handtasche ihr sucht, was deiner Freundin gut gefällt und toll zu ihr und ihren Outfits passt und zu welchen Gelegenheiten...etc./usw.!

Ich hoffe, ich konnte Dir und deiner Freundin weiterhelfen, damit ihr eine schicke, passende, qualitative Tasche/Handtasche findet!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Euch

Andrea