Handschuh Ballon?

2 Antworten

Was ist schon normal? So ist es halt: irgendwie hat jeder seine eigene Macke (das meine ich jetzt garnicht abwertend). Deine sind eben die Gummihandschuhe.

Ich kann das zwar als "Hobby" persönlich nicht ganz nachvollziehen, aber das ist ja kein Massstab. Ich finde es auch nicht schlimm oder abertig oder so. Es tut ja keinem weh.

Also: einfach weiter machen und sich dabei freuen... Passt schon! ;-)

Als Kind hat man das vielleicht mal gemacht -ist dann aber auch schnell uninteressant geworden.
Hätte man Ballongas zur Verfügung gehabt wär’s cooler gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung