Handröhrenentzündung?

3 Antworten

Da wird dir der Gang zum Urologen nicht erspart bleiben. Eine Ferndiagnose wird dir nichts helfen, kann angefangen von Blasenentzünung bis hin zur Harnröhrenentzündung oder auch Geschlechtskrankheit sein. Falls da was entzündet ist, kann es unbehandelt zu einer Nierenbeckenentzündung kommen. Also lieber gleich mal einen Termin beim Urologen ausmachen.

Geh doch einfach Mal zum Arzt damit, da bekommst du Gewissheit und nicht nur Mutmaßungen. Normal hört es sich auf jeden Fall nicht an.

Ich würde sagen das es ein Arzt am besten beantworten kann.

Privatacc123298
Beitragsersteller

Klar kann er das aber jetzt gerade echt keine Lust zum Arzt zu gehen.

Franz12449  19.05.2021, 16:14
@Privatacc123298

Es könnte natürlich auch sein das deine Harnröhre entzündet ist oder auch die Prostata. Es ist auch möglich das es eine Sexuell übertragbarere Krankheit ist die das brennen auslöst das kann dir nur einer sagen und das ist der Arzt. Lieber jetzt gehen als zu warten.