Handfächer in München

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Lindwurmstraße könntest du fündig werden:

http://www.cinyburg.de/

markus61
Beitragsersteller

Danke!!!! Super Tipp. Hab 2 Fächer zum Preis von inem erhalten. WOW. DANKE

Ich weiß nicht, was für ein Modell Du haben möchtest. Am Sendlinger Tor/Sonnenstraße ist ein Laden mit Asienmöbeln, Geschirr und so weiter, wenn ich mich recht entsinne. Dort führen sie auch verschiedene Arten von Fächern. Briennerstr. 46 ist "Batavia". Die haben ähnliche Artikel. Lautensackstraße 16 ist noch ein Asienladen und Humboldtstr. 8 ist "Kultpur", die sollten sowas auch haben. Hilft das weiter? Gruß, q.

Ich habe diese Frage zwar erst jetzt gelesen - aber schöne Fächer gibt es bei faecherkult.de

Vielleicht in ein asiatisches Geschäft mit Souveniers und Geschenkartikeln. Viel Spaß für heute Abend.