Handelt Parfumdreams.de mit gestreckten oder mit gefälschten Parfums? Wer hat Erfahrungen mit Parfumdreams.de gemacht?

2 Antworten

Leider mussten wir feststellen, nun bei dieser neuen Bestellung auch, welche wir getätigt hatten, dass die Eau de Parfums, welche ansonsten wirklich stark sind von den 2 bestellten Parfums, innerhalb kürzester Zeit verflogen sind, während wir das "ältere", aber gleiche Parfum, von welchem ich noch etwas hatte, noch nach Stunden den Geruch wahrnahm.

Wir glauben, dass die Produkte gestreckt sind und vermutlich von den Herstellern entweder schon in gestreckter und verdünnter Form zu parfumdreams, in Absprache mit denen, versendet wurden oder parfumdreams verdünnt die Düfte selber. Auffallend ist auch, dass die Düfte zwar die richtige Chargennummer aufweisen, wenn man diese eingibt, also das ist alles einwandfrei, aber die Deckel alle aus Billigplastik sind, zumindest bei meinem. Das Parfum, was ich verwende, ist aber ein sehr teures, edles und aus einem guten Hause, die werden kaum Plastikdeckel verwenden. Alle Parfums, welche ich bei parfumdreams bestellt habe, verfliegen nach wirklich kürzester Zeit und das sind meistens Eau de Parfums. Bei nur einem hätte ich es mir noch sagen lassen, entweder aufgrund von Rezepturänderungen usw. aber dass die Parfums, welche ich im Geschäft erstanden habe, alle keinen Plastikdeckel aufweisen und die volle Inschrift des Herstellers und seine Adresse am Flaschenboden aufweisen und die von parfumdreams nicht, erklärt schon einiges. Ich finde es eine Frechheit, da ich beinahe gleich viel bezahlt habe, wie im Geschäft, aber in Zukunft werde ich meine Parfums wieder zum vollen Preis im Geschäft kaufen. Diese verschütteten Düfte sind mein Geld nicht Wert. Ich habe hierbei ein hohes Lehrgeld bezahlt und wurde eines besserem belehrt. Liebe Grüße!