Handelt es sich um Burberry?

Schal - (Burberry, burberry-schal) Schal 1 - (Burberry, burberry-schal) Schal 2 - (Burberry, burberry-schal) Schal 3 - (Burberry, burberry-schal) Schal 4 - (Burberry, burberry-schal) Schal 5 - (Burberry, burberry-schal)

1 Antwort

Meines Erachtens nach handelt es sich um eine Fälschung, denn die Symmetrie ist bei dieser Marke perfekt, was im Verlauf der schwarzen Streifen nicht gegeben ist. Das Logo erscheint mir im Detail ungenau, ich vermisse den Aufdruck  "Prorsum" auf der Flagge des Ritters, außerdem stimmt die Anordnung der bunten Fransen mit dem Original nicht überein, denn sie liegen bei Deinem Schal manchmal nebeneinander. Die Chinesischen Schriftzeichen auf einer englischen Marke sind auch merkwürdig... ich habe Dir mal etwas rausgesucht, womit Du vergleichen kannst:

http://www.bunte.de/meldungen/burberry-schal-original-erkennen-64207.html