Handelt es sich bei der iOS App "Ausgabe Manager Haushaltsbuch" um einen Staatstrojaner für iPhones?

1 Antwort

Ja, aber nur per InApp-Kauf für 9,99 Euro im Monat. Ohne Kauf ist es nur eine ganz normale Haushaltsbuch-App.

Aber mal im Ernst: um welche App handelt es sich und wie kommst du darauf, dass es sich dabei um einen Staatstrojaner handeln soll?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.