Handball + Anime?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja es gibt einen Handball Anime 64%
Weiß ich nicht 21%
Nein leider nicht 14%

4 Antworten

Weiß ich nicht

Ich denke ehrlich gesagt nicht, zumindest hab ich noch nie was davon mitbekommen.

Aber als Alternative wären vielleicht RE-MAIN (Wasserball) und Haikyuu!! (Volleyball) etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja es gibt einen Handball Anime

Handball gibt es den einen oder anderen. Ich hab' mir neulich Harukana Receive gegeben. Da geht's halt um Beach Volleyball, ist aber auch sehr schön. Hat mir gut gefallen.

Nein leider nicht

Soweit ich weiß gibt es bis jetzt nur Mangas.

Würde dir aber Haikyu (Volleyball Anime) empfehlen. Obwohl ich kein Volleyball spiele/schaue hat mir dieser Anime gefallen.

emiliAn982
Beitragsersteller

Wie heißen die Mangas?

Jotos  03.12.2022, 17:45
@emiliAn982

Einfach Haikuy habe es 3 mal gesehen und war jedes Mal mega