Hand juckt rote bläschen an händen und hacken? Weiß jemand mehr?

Edit: war grade beim arzt habe diese dinger auch im hals habe mund hals fuß infektion sagte sie

2 Antworten

Das ist eine Röschenflechte oder Pityriasis rosea. Sie ist nicht ansteckend und verschwindet meist nach wenigen Wochen.

Sieht aus als hättest du eine allergie, lass dich testen geh zum arzt, aber sieht auch gleichzeitig aus als hättest du bettwanzen schau mal am bett nach wenn da keine sind dan ist es wahrscheinlich eine allergie

Woher ich das weiß:Hobby