Hand gelenk gebrochen werd ich jemals mottorad fahren können wieder?

7 Antworten

Als ich 6 j war war mein handgelenk gebr.

Ich versteckte es ein paar tage .. Kein witz .. Hatte angst vorm arzt...

Als es die eltern checkten...

Zum arzt ins krankenh.

Roentgen

Gips

Weiss nicht genau wieviele tage spaeter...

( nach einer kontrolle oder so... )

Kam ein anr. Es wuerde schief zusammen wachsen...

Ich muss es unter narkose wieder gebrochen bekommen...

Das wurde mit meinem wiederwillen gemacht ..

Und mein handgelenk funktioniert...

Es ist schwaecher... Fuer volleyball oder so haette ich prob gehabt..

Aber motorradlenker halten .. Waere kein prob...

Das ist meine erf.

Hoffe es wird bei dir auch wieder

Gute besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnny1919
Beitragsersteller

Danke ich hoffe auch

Das wird mit der Zeit wieder besser. Aber man muß Bewegung üben.

keine Sorge, das ist nur eine kleingkeit und du kannst bald wieder Gas geben.

ich spreche aus erfahrung. Habe schon mehrere Schrauben und Platten im Körper und fahre immer noch Motocross- und da ist die Belastung um ein vielfaches höher , als bei Strassenfahrten.

Du wirst also in zukunft wieder fahren können.

Johnny1919
Beitragsersteller

Vielen Dank hatte echt mega Angst das uch nie wieder fahrwn werde

Mit etwas Geduld und Physiotherapie wird das wieder. Spätestens in einem Jahr, wenn die Platte raus ist, wirst du keine Einschränkungen mehr haben.

Nach nur 3 Wochen ist es unmöglich zu sagen, wie beweglich du bist, aber rechne damit, dass es noch eine Weile dauern wird. Dein Arzt kann dir das sagen.