Hand Blut und Münze

3 Antworten

Das hat keinen richtigen Namen.. Du meinst wohl das Spiel, wo du eine Münze gegen die Faust von dem, der gegenüber von dir ist, schnippst?

Münzten Roulette nennen das viele aber es hat eigentlich keinen Namen

TorDerSchatten  24.07.2022, 00:55

Die Frage ist 7 Jaher alt, Nutzer inaktiv. Er wird nicht mehr lesen was du hier schreibst. Warum tust du das, um dich wichtig zu machen?

Tugce30  27.07.2022, 02:50
@TorDerSchatten

Ich mache das nicht für die Person sondern für andere Personen die die Frage goggeln und dan hierauf gehen für eine Antwort.

wie macht man sich den bitte wichtig wen man nur eine Frage beantworten?
aber jetzt mal ehrlich warum macht du dir diese Mühe und suchst nach fragen auf die ich geantwortet habe für Aufmerksamkeit? Um dich besser zu fühlen obwohl du damit eig nix erreichst?

(kannst mich gerne „ belehren“ falls ich falsch liege)

Ich kenne es als russisches Roulette :D sozusagen eine kinder Edition davon

caaniim  24.04.2015, 19:02

Wir nennen es russisches Roulette

ibeliveican
Beitragsersteller

Name??