hamster hat kerzenwachs gegessen?

4 Antworten

Es ist vielleicht nicht gerade Gesund aber solange er davon nicht Zuviel gefressen hat und es keine Kerze Mit Aroma ist und er davon keine Stuhlgang Probleme bekommt sollte alles ok sein, wenn nicht bitte den Tierarzt aufsuchen

Sehr geehrte Brigitte ,

Es ist natürlich zunächste sehr traurig dass Jesus eine Kerze gegessen hat , es kann tödlich sein deswegen empfehle ich dir schnell zum Tierarzt zu gehen

Lg deine beste FREUNDIN hildegard <3

Btw kontaktier mich wenn du beim Tierarzt warst

Wenn du nur beobachtet hadt, wie irgendein Hamster das gefressen hat, solltest du gar nichts machen, außer den Besitzer zu informieren

Wenn es "letztens" war, braucht jetzt eh keiner mehr was machen

Hat ja wahrscheinlich geschmeckt.

Einfach abwarten.

Mario