Hamster?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du nach Gefühl machen.

Wenn er zahm ist und du das Gefühl hast, du kannst gut aufpassen, kannst du das tun.

Ich hatte auch einen ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PhantomAndIvy  27.05.2024, 21:48

Mein Hamster mochte es übrigens ein wenig auf meinem Bauch zu schlafen! ♡♡ Damit ist er sehr schnell zahmer geworden

PhantomAndIvy  27.05.2024, 21:46

Danke für den ⭐️ ♡♡♡

Verlangt er denn Auslauf? Und wie lange hast du ihn schon? Wenn du ihn erst bekommen hast, lass ihn erstmal ankommen, dann kannst du feststellen ob er das auch braucht. Für viele Hamster ist Auslauf sogar Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamster brauchen keinen Freilauf im Zimmer.
Ich hoffe er hat ein artgerechtes Nagarium?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TFA in Ausbildung
 - (Nagetiere, artgerechte Haltung, Kleintiere)

carolinschaeff
Beitragsersteller

Ja hat er danke für die Antwort