Hamachi stellt keine Verbindung her! Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in der Hamachi Verbindung nochmal seperat deine IP eintragen. Das geschiet so : Rechtsklick auf die Hamachi Verbindung -> Eigenschaften -> Internetprotokoll -> dann eine beliebige IP eintragen , z.B. 192.168.0.1 und dein Freund dann 192.168.0.2 und dann bei der Subnetzmaske einfach " 255.255.255.0 " eintragen. Dann Pc restarten & dann sollte eigentlich alles gehen, falls nicht kann mich ja ein anderer korregieren. & sonst lade dir mal die alte hamachi version runter .. den link such ich dir eben schnell raus ...

hier der downloadlink : http://download.chip.eu/de/Hamachi_123911.html

mit dem neuen hamachi hatte ich auch schonmal probleme ...

DoDo321
Fragesteller

danke ich probiers mal aus

bny0002  05.07.2010, 16:49
@bny0002

Netzwerk --> Netzwerkverbindungen bei Windows

bny0002  05.07.2010, 16:50
@bny0002

Lad dir doch einfach erst einmal die alte Version, ich denke dass das einfacher ist. ;)

DoDo321
Fragesteller
@bny0002

xp, ok komme bis zu eigenschaften, internetprotokoll gibts bei mir nicht, ah doch habs gefunden

bny0002  05.07.2010, 16:51
@DoDo321

Ersmal die alte Version von Hamachi laden, den Link hab ich dir oben gepostet.

DoDo321
Fragesteller
@bny0002

den kann ich nicht installieren, der behält immer die neuere version

Ich denke die alte Version laden behebt das Problem schon ... :P