Haltet ihr es für realistisch, dass Jugendliche soweit gehen und jemanden den sie nicht leiden können an den Nike Air Max die Luftpolster aufstechen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja auch wenn der Jugendliche es sieht 64%
Ja wenn derjenige gerade nicht dabei ist 28%
Nein so asozial ist niemand 8%

8 Antworten

Ja auch wenn der Jugendliche es sieht

Es ist einfach unglaublich, was es alles für Arschlöcher gibt. Und nur, weil sie es "geil" oder "mega cool" finden.

Ja wenn derjenige gerade nicht dabei ist

Mein Bruder hatte auch schon mal kaputte Luftpolster an seinen Nike TN nach dem Sport. Die waren definitiv mit einem Messer aufgestochen worden. Er war aber nicht der einzige dem das passiert ist. Den Grund weiß niemand und es ist auch nicht wieder vorgekommen.

hartaberfair3
Beitragsersteller

Alle oder 1 Luftpolster ?

Ja wenn derjenige gerade nicht dabei ist

Ja, ich denke, dass Jugendliche sowas machen würden. Natürlich nicht alle, aber es gibt sicherlich genug Idioten, die das tun würden.

Ja auch wenn der Jugendliche es sieht

Würde auch das Blaue nehmen aber ja, ich denke so asi wie das gelbe können jugendliche und kinder sein heutzutage.... Schuhe sind mittlerweile so teuer.. Deine Eltern (falls du das Opfer bist) informieren.. Wenn die Eltern von dem anderen nicht kooperieren dann halt Anzeige. Nike Airs sind so teuer geworden ist sogar schon fast ne geldanalge.

Und deshalb würde ich mir solche Schuhe erst gar nicht kaufen.