Haltet ihr echt fell mäntel für unmoralisch?

5 Antworten

Ja, da dafür nunmal Tiere sterben und sehr oft enorm gequält werden. Wofür bitte, wenn es auch Tierleidfreie Alternativen gibt? Und mit enorm leiden meine ich sowas hier: https://youtu.be/6jrvxesnO3w

Besser als der Plastikmüll.

Luna0610  02.02.2023, 21:48

Was genau ist besser daran, Lebewesen in winzigen Käfigen zu halten und bei lebendigem Leibe zu häuten?

Nein, ich trage eine Rindslederjacke und bin noch nie mit Farbe beworfen worden :-p

Von Experte Spielwiesen bestätigt

Ja das geht garnicht. Die Tiere werden auf illegalen Pelz und Fell farmen lebendig gehäutet und Leben auf Gittersterben. Da gibt es eine Doku von Robert Marc Lehmann auf Youtube Mission Pelz kann ich nur empfelen!!

Kommt ganz auf die Herkunft dess Fells an.