Halterlose Stümpfe?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu ja☺️ aber leider echt zu selten.

In Verbindung mit meinem Minirock finde ich es nämlich ganz hübsch😅

Die Strümpfe zum Kleid oder Rock sind natürlich zu sehen, der Abschluss der Strümpfe aber nicht, Rock/Kleid haben bei mir immer eine ausreichende Länge. Bei zu kurzen Röcken oder Kleidern trage ich dann eine Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ich trage in letzter Zeit immer häufiger ganztägig und zu allen Gelegenheiten Feinstrümpfe am Halter.

Meine Röcke und Kleider sind aber immer lang genug, sodass nichts sichtbar ist.

Allerdings zeichnen sich manchmal bei meinen ganz engen Bleistiftröcken die oben auf den Bein liegenden Metallklipse meiner hochwertigen Strumpfhalter leicht durch den Stoff ab.

Auch lasse ich manchmal ganz kurz beim aufstehen oder hinsetzen, vor allem auf Barhockern, etwas „blitzen“.
Aber wirklich nur eine Millisekunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Also so, dass das zu erkennen ist... eher nein... dann ist der Rock zu kurz...

Auch halterlose Strümpfe gehen ja recht weit nach oben. Den Ansatz sollte der Rock oder das Kleid verdecken.

Ein Mädchen kann sicherlich damit spielen, dass bei schnellen Drehungen und beim Tanzen die Ansätze mal kurz hervorblitzen. Aber noch mehr würde ich für zu billig halten.

Das glaube ich als Mann nicht denn Ihr lieben Frauen habt nur sehr selten in der heutigen Zeit Strümpfe an immer nur Hosen und Socken mit den üblichen weißen Turnschuhen keine schönen Stöckelschuhe mit mittleren hohen Absatz. Zb. Wer zieht schon zu einen Dirndl scheußliche Flip Flops an ihhh.

Schneckly
Beitragsersteller

Weil es manchmal etwas unpraktisch ist vielleicht nicht jeden Tag Strümpfe - aber Strumpfhosen schon sehr oft und dazu einen lustig schwingenden Rock. Den ßen zu liebe aber wirklich nicht oft und lange Stöckelschuhe.