Halterlose Stümpfe?
Mädels, tragt ihr Halterlose Stümpfe sichtbar in der Öffentlichkeit?
16 Antworten
Ab und zu ja☺️ aber leider echt zu selten.
In Verbindung mit meinem Minirock finde ich es nämlich ganz hübsch😅
Die Strümpfe zum Kleid oder Rock sind natürlich zu sehen, der Abschluss der Strümpfe aber nicht, Rock/Kleid haben bei mir immer eine ausreichende Länge. Bei zu kurzen Röcken oder Kleidern trage ich dann eine Strumpfhose.
Ich trage in letzter Zeit immer häufiger ganztägig und zu allen Gelegenheiten Feinstrümpfe am Halter.
Meine Röcke und Kleider sind aber immer lang genug, sodass nichts sichtbar ist.
Allerdings zeichnen sich manchmal bei meinen ganz engen Bleistiftröcken die oben auf den Bein liegenden Metallklipse meiner hochwertigen Strumpfhalter leicht durch den Stoff ab.
Auch lasse ich manchmal ganz kurz beim aufstehen oder hinsetzen, vor allem auf Barhockern, etwas „blitzen“.
Aber wirklich nur eine Millisekunde.
Also so, dass das zu erkennen ist... eher nein... dann ist der Rock zu kurz...
Auch halterlose Strümpfe gehen ja recht weit nach oben. Den Ansatz sollte der Rock oder das Kleid verdecken.
Ein Mädchen kann sicherlich damit spielen, dass bei schnellen Drehungen und beim Tanzen die Ansätze mal kurz hervorblitzen. Aber noch mehr würde ich für zu billig halten.
Leider machen es viel zu wenig. Ich finde es super und würde auch nicht wegschauen, wenn ich es mal zu Gesicht bekommen würde
Nice