halterlose strümpfe für meine freundin kaufen, wie?

5 Antworten

Wenn du ihre grösse kennst, einfach in den shop gehen und kaufen ;) über internet ist sowas immer was schwieriger weil du da keine hilfe von der verkäuferin bzw dem verkäufer bekommen kannst ;) Ausserdem, wenn du die im shop kaufst, kannst du die auch besser verstecken (ich weiss ja jetzt nicht ob du die irgendwie schenken willst oder was auch immer) als wenn sie mit der post ankommen und deine freundin die sofort sehen kann wenn sie zu neugierig ist ;p

Die verkäuferin kann dir auch dabei helfen die richtige grösse zu finden wenn du sie nicht ganz genau weist ;)

ausserdem, in den meisten shops ist es nicht ganz soo ungewöhnlich dass ein mann kommt um unterwäsche für die freundin/frau zu kaufen ;)

Lg, Jane

In den Laden gehen und die richtige Größe kaufen, oder eben im Internet bestellen.

Stell dich nicht so an, das sind nur Strümpfe.....

Geh einfach in einen Strumpfladen. Dort haben sie eine große Auswahl. Und halterlose Strümpfe sind nun wirklich nichts ungewöhnliches.

valey
Beitragsersteller

genau in so einen laden hatte ich vor zu gehen... allerdings ist es doch ein klein wenig seltsam wenn ein kerl die kauft oder nicht? :D

Frangge  22.02.2013, 10:14
@valey

Solange du sie im Geschäft nicht anprobierst, ist das für die Verkäufer die normalste Sache der Welt.

Frangge  22.02.2013, 10:14
@valey

Solange du sie im Geschäft nicht anprobierst, ist das für die Verkäufer die normalste Sache der Welt.

janeRoland  22.02.2013, 10:14
@valey

nicht unbedingt, männer kaufen schliesslich auch unterwäsche für ihre frauen ;)

valey
Beitragsersteller
@Frangge

mit abstand der beste kommentar hier hehe :D

das sind auch nur normale strümpfe, kannst du auch zum rock anziehen! also geh einfach zu c?a oder so und kauf sie! ;)

geh nach c&a oder so, such die halterlosen strümpfe und nimm ihre größe. ab zur kasse fertig.