halten Fake Piercings?

2 Antworten

Hallo, also ich habe mir vor kurzem mal ein Fake-Piercing (Dehnstab) zugelegte…nur um meinen Freund zu schocken. War täuschend echt und gehalten hat er auch super. Ich muss EvelynR wiedersprechen, die Ohr Fake-Piercings sehen super aus und halten auch gut, aber ich hatte vor einer weile auch mal ein Lippen-Fake Piercing (magnetisch) welches auch super ausgesehen und gut gehalten hat…außer beim essen :D. Einfach mal bei http://www.piercingline.com oder Amazon.de schaun, da wirst du sicher fündig ;-) LG Marie

An sich halten diese angeschnittenen Ringe gut, aber wieso willst du das machen? Also ich finde, man sieht IMMER, wenn die Dinger falsch sind und es sieht einfach lächerlich aus.