Halten Displates auf Raufaser?

1 Antwort

Wir haben Raufaser und Displates. Die halten bombenfest. Beim Abmachen hast du Probleme. Aber das wäre bei fast allen Untergründen ein Problem. Außer Fliesen odersowas. Das ist ein mega gutes Konzept mit dem Kleber und Magnet, ABER was haben die sich dabei gedacht, wenn man es mal wieder entfernen will???

julienviko
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort jetzt bin ich etwas beruhigter :D Und ja das mit dem Abmachen ist blöd, aber Hauptsache die halten erstmal.