Haltbarkeit Milch..24std ohne Kühlschrank?

6 Antworten

Meine Kollegen vergessen ständig die H-Milch für ihren Kaffee zu Feierabend zurück in den Kühlschrank zu stellen, dass heißt sie steht die ganze Nacht über im Büro, das sehe ich nämlich, weil ich immer die erste früh morgens bin, da passiert nichts.

Ich lass die Milch immer draußen, wenn der Raum etwas kühler ist. Selbst die Frischmilch heutzutage ist so durchbehandelt, da kannste vermutlich reinhusten und nix passiert... Also meist hält so eine Packung eine Woche draußen durch. Zur Zeit! Ich mag einfach keine kühlschrankkalte Milch im Kaffee! ;))

Meine hat so 3 tage gehalten, war aber ziemlich grenzwertig ^^

1 tag müsste sie aushalten

ja, das wird die milch überstehen...

stelle sie aufs fensterbrett draußen