Halsweh nach pizza?

3 Antworten

Hallo Nici.

Wenn die Pizza zu heiß und ich trotzdem zu gierig darauf war, dann geht mir das auch so.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du zu große Pizzastücke geschluckt hast.

Falls du eine besonders scharfe Pizza hattest und du Schärfe schlecht verträgst, könnte es auch daran liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne eigene Erfahrungen sammeln, würde ich nicht mehr leben.

Nici07012000
Beitragsersteller

Kann sein vielleicht hab ich was iwie ausversehen iwie verschluckt danke 🙈hab immer Bange iwie krank zu werden aber danke dann bin ich nicht die einzigste 🙈

weil du nicht richtig kaust und das am Hals kratzt

Nici07012000
Beitragsersteller

Eigentlich Kau ich richtig 😶oder mein Hals ist eine Sisi 😅😂

Allergien, evtl.