Halsschmerzen sonst nichts?
Hallo, seit 2 Tagen hab ich husten, schwer Luft räuspern und manchmal auch Heiserkeit durch alles. Aber heute sind Halsschmerzen dazu gekommen. Ich hab zuhause schon 3 corona Tests gemacht und alle zeigen negativ.
An meinen Mandeln hab ich nichts, ich hab kein Fieber, keine Müdigkeit. Wirklich sonst gar nichts, außer etwas am Hals.
Wisst ihr was das sein könnte? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hab auch dicke lymphknoten an den Axeln gestern entdeckt, aber bin mir nicht zu 100% wie die aussehen bzw. ob es halt welche sind, aufjedenfall bin ich an beiden dicker als sonst.
Ich hab sehr Angst das es Krebs sein könnte, aber meine Mutter wird eh wieder das gleiche sagen das ich es nicht hab, aber sie zieht es NIE in Option mal zu sagen „komm wir gehen zum Arzt der das untersucht“.
Langsam fühlt es sich wirklich so an das ich es hab, weil ich immer so dick war am Hals. Ich dachte das sind meine Knochen oder was auch immer man da drin hat, dieser Hügel halt, aber des wäre ja sonst in der Mitte, aber bei mir ist das irwie links.
Wisst ihr was das sein könnte so jetzt von dem was ich geschrieben hab?
Achso und ich fliege am 31. nach Türkei deswegen ka müsste ich das ja schnell wissen was ich hab
3 Antworten
meine Schwester hat es auch. Sie nimmt jetzt Cefasept Tropfen und es wird schnell besser. Es ist aus pflanzlicher Basis.
Das andere zeug hat nicht gewirkt.
Gute Besserung
Eine Erkältung?
Eine Erkältung?
Ich denke nicht das es eine Erkältung ist, da mein Husten und alles wirklich SEHR stark ist. Meine Halsschmerzen auch. Sonst hab ich ja nichts außer etwas mit meinem Hals. Zb Schnupfen hab ich auch nicht, nur das was ich immer hab. Schnupfen hab ich nämlich jeden Tag. Meine Nasennebenhöhlen sind halt so.