Halsschmerzen sonst nichts?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Schwester hat es auch. Sie nimmt jetzt Cefasept Tropfen und es wird schnell besser. Es ist aus pflanzlicher Basis.

Das andere zeug hat nicht gewirkt.

Gute Besserung

Snwnwnw
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Eine Erkältung?

Snwnwnw
Beitragsersteller

Ich denke nicht das es eine Erkältung ist, da mein Husten und alles wirklich SEHR stark ist. Meine Halsschmerzen auch. Sonst hab ich ja nichts außer etwas mit meinem Hals. Zb Schnupfen hab ich auch nicht, nur das was ich immer hab. Schnupfen hab ich nämlich jeden Tag. Meine Nasennebenhöhlen sind halt so.