Halsschlagader reizen?

3 Antworten

Da geht nichts kaputt, die Schlagader ist extrem stabil und selbst bei einem Schleudertrauma geht die ja nicht kaputt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Katja1984118
Beitragsersteller

Danke :) ich war echt kurz in Panik das ich da jetzt irgendwas angestellt habe. Vorkurzen hat mir nur mal meine Tochter mit dem Kopf drauf gehauen. Das hab ich gemerkt. Da hat es echt kurz weh getan und ich war etwas benommen. Sie ist mir voll rein gehüpft. Bin aber dennoch immer noch erstaunt dass die so dick ist an der einen Seite. Ich dachte echt das ist ein Lymphknoten.

BeYouHP7  09.02.2022, 12:24
@Katja1984118

Nee das ist nur die Gabelung, die muss dick sein, muss ja viel Blut ins Gehirn :)

Unbewusst461  09.02.2022, 14:00
@Katja1984118

Um wirklich sicherzugehen, kannst Du noch einen Neurologen aufsuchen und es abklären lassen. Zukünftig würde ich so etwas lassen und den Arzt, bei dem Du warst, würde ich wechseln, wenn er Dich einfach so stehenlässt. So etwas ist sehr unschön. Alles Gute Dir!

Mach dir keine Sorgen. Da kann definitiv nichts passieren.

Keine Sorge, da ist sicher nix kaputt.