Hals verrenkt, was soll ich tun HILFE?

3 Antworten

Chiropraktiker, auch wenn dir viele zum Orthopäden raten werden (ich habe Skoliose seit Jahrzehnten)

Pferdesalbe von Esbona
Tigerbalm rot

wofpjwoogpfqwk
Beitragsersteller

Wir haben so eine komische Schlangen salbe die beim auftragen ziemlich brennt, soll ich das nehmen?

elinpalo  18.04.2017, 06:44

Das was ein Chiropraktiker kann, kann ein Orthopäde auf jeden Fall auch und mehr.

Moewe4  18.04.2017, 06:56
@elinpalo

Leider nicht, der Rat mit dem Chiropraktiker war schon gut, die meisten Orthophäden können das nicht, weil sie es nie gelernt haben. Ich schreibe aus Jahrelanger Erfahrung, jetzt habe ich einen der ist beides, Gott sei dank. LG

Kathyli88  18.04.2017, 06:56

Nein das können Orthopäden nicht. Eine Schlangen Salbe sagt mir nichts.

Das ist sehr wahrscheinlich eine Blockierung der Halswirbelsäule. Da hilft Salbe alleine meist nicht. Ab zum Arzt.

wofpjwoogpfqwk
Beitragsersteller

Unser Hausarzt is bis zum 21.04 nicht da, ist es schlimm wenn ich so lange daheim mich ausruhe? Oder wird das schlimmer?

wofpjwoogpfqwk
Beitragsersteller
@elinpalo

Danke dir !! Wird das aber wieder komplett gesund ohne Ärztliche-Hilfe?

elinpalo  19.04.2017, 22:16
@wofpjwoogpfqwk

Vorerst kann es wieder völlig in Ordnung kommen, aber ich sag's mal so : je älter man wird, desto öfter bekommt man solche Sachen. Da hilft nur regelmäßig Sport.

Zum Arzt gehen.

wofpjwoogpfqwk
Beitragsersteller

Die haben erst um 8 uhr auf ..