Juckreiz wegen parfüm/bodylotion?

2 Antworten

Hallo Gneisks👋🏻

Dann lass das Parfüm etc mal weg und sieh, ob du auch ohne Juckreiz kriegst.

Hier wird dir keiner sagen können, ob das von ominösen nicht näher bezeichneten Tabletten kommt oder von was anderem. Wenn das eine mit dem anderen in Verbindung steht, dann sollte doch ein Arzt herausfinden, was da vorgeht. Denn dir zu sagen, jap ist so oder nö denke ich nicht ist keine wirkliche Lösung, das macht nichts besser, denn du musst sowieso zum Arzt, also geh gleich hin, früher als später.

Parfüm am besten immer auf Kleidung sprühen. Oder in die Haare. 1. Hält am besten, 2. Muss man immer überlegen, in Parfüm ist sind halt einfach Inhaltsstoffe die nicht wirklich gut sind.. und alles was auf die Haut kommt, wird auch vom Körper aufgenommen