Hals glatt rasieren oder so lassen?

Bild1 - (Hals, Bart)

6 Antworten

Kommt drauf an. Hat deine Feeundin gestagt, das sie das will du aber nicht dann lasse es so wie du willst

Ich finde das es so bleiben kann denn ein Bart gehört dazu... wenn man den Hals Bart wegrasiert würde es nicht mehr schön aussehen

Rasier den Hals aus sieht gepflegter aus

Am Hals sollten die Haare weg. Das sieht erstens gepflegter aus und zweites erfüllt der Bart somit seinen Zweck und rahmt dein Gesicht so ein, dass es gut zur Geltung kommt.

Lg