Haloooween Kosüm welches nicht kindisch ist?

4 Antworten

Teufel oder kiss,mary,kill mit 2 anderen personen oder polizistin geh einfach mala uf pinterest da sind voll viele die nicht kindisch sind

Hallo Affe🙋‍♀️,

gehe einfach als Gaf Drakula, schwarz anziehen und einfach einen roten oder schwarzen Umhang umhängen, Drakularzähne und fertig bist du.

Oder gehe als Gespenst, da nimmst du ein weißes Bettlaken fügst ein Loch für dein Kopf rein, zwei Löcher für die Augen und nimmst eine dünne schmale Eisenkette als Kordel, fertig bist du.

Oder als Mumie wäre auch eine Option, besorge dir genügend weißes Klopapier und bewickel damit deinen Körper, wie deinen Kopf und die Gliedmaßen, ein Loch für den Mund lassen, schon bist du fertig, kannst aber auch lauter Mullbinden nehmen anstatt von dem Klopapier.

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌌 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampier. Da brauch man nur die Zähne muss dich nicht mal umziehen und auch nicht schminken. Die Vampire in Twilight sehen auch wie normale Menschen aus.

Dann kann man das aufpeppen. Zum beispiel Bluttropfen, schwarze Kleidung oder Spitze Ohren. Man kann auch helles Puder aufs Gesicht machen, weil vampire sind ja blass.

Aber eigentlich reichen Zähne aus.

Vampir finde ich immer einfach und siehst immer gut aus. Einfach schwarz anziehen Zähne dran und paar Tropfen Blut unter der Lippe und fertig.