Halo suche eine solchen anzug wie in foto unten, kann mir jemand sagen woher ich einen bekomme? danke und LG?

so soll es aussehen - (England, Anzug, klassisch)

5 Antworten

Wenn du weisst, aus welchem Film der ausschnitt ist, schau nach in welchem jahr er spielt, dann schau nahc Mode aus dem jahr, dann findest auch sicher einen Anbieter oder Schneider dafür?

So würde ich vorgehen.

Trytogetme  07.11.2019, 21:37

Das ist 20er/30er Jahrekleidung. Du könntest in Kostüm-Shops, oder aber Militaria-Geschäften fündig werden: Vlt auch in der Rümpelkiste von deinem Opa. Oder auf Ebay.

artagnan  07.11.2019, 21:34

Eher 20er Jahre, oder sogar aus der Jahrhundertwende.

Je nach Budget könntest du zu einem Schneider gehen und dir einen machen lassen.

bei den toten der dreißiger jahre, oder ein schneider muß ran!

Vampire321  07.11.2019, 21:43

Einfach mal beim vernünftigen herrenausstatter nachsehen... das sind zeitlose Modelle von Anzug und gehrock