Halloween um die Häuser ziehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es wird nicht nur in amerika sonder auch bei uns gefeiert!!

Am besten ihr Verkleidet euch (natürlich schön gruselig) nehmt eine Tasche oder Tüte mit, (da kommen dann die Süßigkeiten rein) und geht von Haus zu Haus :-D Am besten noch ein Handy mitnehmen oder Freunde, fals was passieren sollte :-D

viel spaß :-D LG sis

p.s. falls du noch irgendwelche fragen hast dann frag einfach :-D

wie alt seid ihr denn überhaupt?

Lukas56
Beitragsersteller

13,14

XxSiSxX  25.10.2011, 14:57
@Lukas56

na dann verkleidet euch schön gruselig (z.B zombie, mumie, frankenstein, vampier usw.) schnappt euch eine Tasche und los gehts :-)

Noch ein paar Tipps was ihr beachten solltet!

Auf gehwegen bleiben. Nicht in Häuser rein gehen immer am Tor oder an der Tür warten (vorallem nicht bei Mehrstöckigen häusern). Keine "Scherze" die mit Sachbeschädigung und co zu tun haben :-D Handy nicht vergessen (für den Notfall) Viel spaaß :-D

LG sis

Das meiste ist schon beantwortet. Wie nun jeder persönlich zu Halloween steht, kann man getrost auch jedem selbst überlassen, finde ich.

Da ich selbst Kinder habe, komme ich nicht drum herum und muss für Kostüme und Süßkram sorgen, sowie für den Schutz im Hintergrund.

Ihr solltet darauf achten, wen Ihr wie erschreckt. Letztes Jahr war mein Sohn eine Ketchupmumie und eine alte Frau hat sich schlimm erschreckt. Das war uns eine Lehre.

Und ich gebe auf den bloßen Spruch "Süßes oder Saures" nichts. Wer keinen kleinen Vers hat, geht leer aus. Beschert mit zwar manchmal Zahnpasta oder Kaugummis auf den Türgriff, aber was solls...

Auf jedenfall etwas gruseliges und eine Tüte,man muss sich nicht verkleiden kann man aber.Wenn man bei einemHaus klingelt sagt man Süßes oder Saures oder ebend auf english.

In Amerika ist Halloween ein großes Fest, bei uns nicht so sehr, dort ziehen die Kinder um die Ecken, um Leute zu erschrecken, bei uns wirkt das sehr "AFFIG", weil die allermeisten keinen Bezug zu Halloween haben

Hier bei uns gibts eher bestimmte Halloween-Partys, wo man hingehen kann

haha, geil. ab gehts. braucht ne gute grusel-verkleidung. ne geeignete route und n spruch, den ihr an der haustür aufsagt!

also bei uns in der gegend kommen da eigentlich immer nur kleine kinder an und wollen 'süßes oder saures' nachdem sie nen kleinen spruch, gedicht oder sonstwas ausgesagt haben.

ich find die meist ziemlcih nervig und hab kein bock denen die tür auf zu machen. überlasse das dann doch meinen eltern, die wohl ihren spaß dran haben.