Halloween als Mädchen verkleiden?

4 Antworten

Sau blöde Situation, daher würde ich mir das noch einmal überlegen. Es ist nämlich nicht so leicht sich als Dame zu verkleiden. Wenn das gut aussehen soll, dann musst Du das schon richtig gut machen, des weiteren solltest Du das vorher ein paar mal versuchen, Dich so zu schminken!! Glaube mir das ist nicht leicht. Habe mir schon mal ein Olivia Jones Kostüm schneidern lassen und dann auch noch eine Frau mit make up Erfahrung an mich ran gelassen. Das war nicht schlecht, aber noch nicht so wie das Original! Beim zweiten mal habe ich dann eine richtig professionelle Make Up Künstlerin dran gelassen, das war dann super.

Aber wie gesagt, wenn Du damit noch nicht so Erfahrung hast und Deine Eltern davon nichts mitbekommen sollen, dann wird das sehr schwer!

Trotzdem viel Glück und viel Erfolg dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke das passt im Fasching besser als zu Halloween

verpacke es doch als scherz gag, dann dürfte es doch kein problem sein. :) bisschen blut und gut is

Verkleide dich einfach. Mach nur das was dir wirklich spaß macht. hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung