Halloween, was anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde sexy teufelchen immer ganz nett, brauchst allerdings dunkle haare, ansonsten hexe oder vampir auch gut. bloß nicht so peinliche kostüme wie kürbis oder zombie in hochzeitskleid. sowas geht meiner meinung nach gar nicht :)

achja und du brauchst dafür nicht viele dinge. bei teufelchen vllt. teufelshörner, und dann dunkel schminken schwarzes oberteil schwarzer Minirock, schwarze strumpfhose und high heels. bei hexe dann statt teufelshörnern nen hexenhut und bei vampier so zähne, blass schminken und blut aus dem mund laufend malen :) viel erfolg

bilbooo999
Beitragsersteller

das ´mit dem teufel hört sich doch gut an .. vielen lieben dank :) - hast du ne ahnung , wo man die teufelshörner her bekommt .. ? in so nem billig laden oder so ??

bilbooo999
Beitragsersteller
@vivifeel

das ist doch perfekt , dann halt ich mal die augen auf :) .... halloween kann kommen !

Vielleicht hast du ja auch einfach was zuhause und weißt es garnicht (; Ein Kleid oder soetwas aber das mit dem teufel finde ich auch gut (; So wie bei mir nur komme ich nicht weiter..vielleicht kannst du mir ja helfen.. http://www.gutefrage.net/frage/kostuem-zu-halloween

Wenn du keine große Verkleidung willst und nicht allzu viel ausgeben willst würde ich sowas empfehlen: http://www.feuerfrosch.de/Kostueme-Damen/Teufel-Set-RP::1280.html Also Hörner, Schwänzchen und Schleife - evtl mit schwarzen Klamotten kombiniert... Lässt sich zur Not auch einfach abnehmen.