Halloween - Michael als Junge

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Halloween - Die Nacht des Grauens thematisiert worden (erster Teil der Reihe, von 1978). Ich denke aber, du meinst Rob Zombie's Halloween (2007). Das ist ein Remake bzw. viel eher eine Neuinterpretation des ersten Teils, der große Abschnitte aus Michaels Kindheit zeigt - unter anderem auch, wie er die ersten Morde begeht.

Meyva
Beitragsersteller

genau der :) danke!

Lunanie  03.06.2011, 17:05
@Meyva

Kein Problem. Viel Spaß mit dem Film ;) Danke für das Sternchen :)