Hallo, mein Sohn hat sich aktuell für eine Ausbildung beim Zoll beworben und weder eine Zu- noch eine Absage bekommen, hätte das nicht längst geschehen müssen?

1 Antwort

Er kann dort nachfragen, wie weit seine Bewerbung gediehen ist. Manchmal vergessen die einfach, eine Absage zu formulieren oder sich sonst irgendwie bemerkbar zu machen. Ein kurzer Anruf wird alles aufklären. Das ist durchaus in Ordnung und auch üblich. Keine Angst also.