Hallo!Ich würde gerne parallel zu meiner WaCa FF mit einer anderen FF anfangen...?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fuchs'Dachs'Wolf 80%
Maus'Ratte 10%
Pferd 10%
Hase'Kaninchen 0%
Vogel 0%
Hund 0%
Anderes(bitte sinnvolle Sachen) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fuchs'Dachs'Wolf

Ich bin tatsächlich auch schon in der Planung für eine mit Wölfen.

bei denen geht es da sie rudeltiere sind. Dachse und Füchse wird schwieriger da sie Einzelgänger sind. Pferde würde auch noch gut gehen. Jedoch Maus Kaninchen Ratte und Hase fände ich nicht so eine gute Idee. Mit Eulen jedoch könntest du auch was anfangen. Da du bei ihnen auch gut Gruppen machen kanst denke ich. Hunden würde auch sehr gut gehen und wa ca ähneln. Das problem dabei ist das du es dan in einer grosstat machen solltest da sonst nicht so viele streunerhunde zusammenkommen. In der Wildnis ist es sehr unlogisch mit den Hunden. Jedoch auch möglich denke ich. Denoch sollte eine Grossstadt in der nähe sein von der sie kommen.

ales in allem denke ich aber wirklich wäre der wolf das sinfolste

Fuchs'Dachs'Wolf

Wolf würde gehen.

Ich plane es tatsächlich auch

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Fuchs'Dachs'Wolf

Sei gegrüßt!

Ich würde Fuchs/Dachs/Wolf nehmen.

Weil mit Wölfen kann man ja auch anstelle von Clans Rudel machen, zum Beispiel:

Goldrudel

Küstenrudel

Und mit Füchsen kann man meiner Meinung nach sowas ähnliches machen.

Nur bei Dachsen bin ich mir nicht sooo sicher.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍