Hallo,ich wollte euch eigentlich fragen ob eure Eltern mit 14 Jahren erlaubt hat ins Nagelstudio zu gehen?

3 Antworten

Der Punkt ist das das den Nägeln nicht gerade gut tut. Zudem ist das teuer. Komplett verständlich. Ich habe zwar welche, aber ich erwirtschafte auch mein eigenes Geld dafür (M, 16)

Meine Mutter würde mich enterben, wenn ich ins Nagelstudio gehen würde und ich bin 18.

Ich selbst bin Vater und würde es einer 14 jährigen auch nicht erlauben.