Ich möchte mir gerne Dr. Martens kaufen - meint ihr es ist komisch sie mit 16 Jahren zu tragen?

Dr Martens men - (Fashion, Dr Martens, doc martens) Dr Martens men - (Fashion, Dr Martens, doc martens)

4 Antworten

Es kommt drauf an was du sonst dazu anziehst! Sollte es der stil sein der auf dem Bild ist, sehe ich absolut kein Problem. Das Bild einen rechten kommt auf sobald man ne Glatze dazu anhat oder der Rest des Kleidungsstil zu auffällig wird... man sollte mehr "understatement" tragen. also schwarz-grau-weiß-braun-beige und nur wenig Farbe.

JW1999
Beitragsersteller

Ok danke, war mir nur unsicher wegen meines alters, der Style wie auf dem Bild entspricht so ziemlich meinem (:

Finde sie recht cool. Leider passen sie nicht zu meinem Klamottenstil. ^^

Inzwischen dürfte es sich rumgesprochen haben, dass das Tragen von Docs mit rechter Gesinnung Null zu tun hat. In den 90ern war das ein häufiger Medien-Mythos, aber auch damals liefen Unmengen von nicht-rechten Leuten mit den Schuhen rum.

Docs sind eine gute Investition, die halten jahrelang.

Finde ich nicht komisch. Die Vorurteile kennst Du ja selbst schon.