Hallo,ich habe vor 3 Monate ein Paar Schuhe von JD Laden gekauft, leider zeigt das Leder Mängel, spricht,,Reiße,was ich soll tun, sagte nur 2 monate -Garantie?

2 Antworten

Wenn du nachweisen kannst, dass es auf Produktionsmängel zurückzuführen ist dann kannst du die Schuhe umtauschen. Normale Gebrauchsspuren sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Ich glaube du kannst Schuhe bis zu 6 Monate nach dem Kauf reklamieren. Wenn die Verkäufer kulant sind sogar noch länger. Hatte auch mal Schuhe die ich sogar nach einem Jahr reklamiert habe und hab mein Geld zurück bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung