Hallo,ich habe einen Thermoblock VCW 240 XEU und folgendes Problem,Heizung ok,kein warmes wasser

1 Antwort

Hallo, habe das gleiche Gerät. S da die Frage von 03/13 ist, gehe ich davon aus,das der Fehler bereits behoben wurde. Wenn nicht, ! Unter dem Gerät befindet sich der sogenannte Wassserschalter, dort ist zu sehen, das ein Hebel hin und herfährt.. Mal Nachsehen ob das gängig ist . Vor dem Gerät sind drei kleine Steuerleitungen aus Kupfer die sich gerne einmal zusetzen und dann die Steuerung beeinflussen. Viel Glück