Hallo,ich bin 14 und hätte irgendwie gerne eine freundin,aber bin auch irgendwie dafüf nicht so geeignet,und hatte noch nie eine,was kann ich tun?

3 Antworten

Du bist noch sehr jung. Das kommt schon noch. Sei dich selber und versuche, nicht andauernd eine Freundin haben zu wollen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA5BESTE14
Beitragsersteller

Danke,hast auch Recht ,Natürlich sehe ich auch nachteile,wenn man eine hätte,sogar viele,aber mal schauen,manchmal sehne ich mich halt doch danach oder auch nach dem ersten mal,was ich vielleicht nichtmal drauf hätte

Mach dir nicht so viele Gedanken. Mit 14 ist es normal noch keine zu haben. Sei einfach du selbst und wenn sich die Chance bietet dann nutze sie aber sei auf keinem Fall zu ungeduldig.

Es gibt immer eine erste Liebesbeziehung im Leben...